Über uns

 

HomeÜber unsStandesamtHochzeitLinks

 

 

Wir

Wir sind Tanja und Helmut, beide Jahrgang 1965.

Getroffen haben wir uns das erste Mal am 1. Dezember 2004. Genau zu der Zeit, als Tanja ihre Sozietät gekündigt hat und von Männern so ganz grundsätzlich die Nase voll hatte.

Das schlimme jedoch war, dass wir beide wie vom Blitzt gerührt waren als wir uns das erste Mal sahen.  

Aufgrund der besonderen Umstände in unserer Anfangszeit wäre eine Beziehung absolut unvernünftig gewesen, aber Helmut war geduldig, hilfreich, sehr verliebt - eben der "Feuerball" in Tanja's Leben und er hat immer an uns geglaubt.

So hat die Liebe über die Vernunft gesiegt.

 

 


Der Heiratsantrag

 

In der Kirche des Franziskaner-Kloster in Izamal (Yukatan, Mexiko) hat Helmut am 26.11.2006 seinen Heiratsantrag gemacht - an Romantik fast nicht zu übertreffen...

 

 
... denn mit der Kutsche ging es dann zurück zum Hotel...

 

 

 

 

[Home][Über uns][Standesamt][Hochzeit][Links]

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

tanja@tanja-und-helmut.de